Post thumbnail

Unsere Projektleitung hat zu Beginn der Woche bereits angekündigt, dass man sich von einem Partner/Sponsor trennen wird. Nun ist es amtlich: Die Kooperation zwischen der eSport Organisation peculiar gaming und Energy Eight ist offiziel beendet!

Leider müsssen wir an dieser Stelle bekanntgeben, dass wir mit peculiar gaming die Zusammenarbeit mit Energy Eight einstellen. Die vom Anbieter seit mehreren Wochen angekündigten Veränderungen/Neuerungen, sowie sichergestellte Erreichbarkeit zur Abgabe von Bestellungen wurden weder eingehalten noch zeitlich umgesetzt. Da zuletzt sogar der Kontakt zu unseren Ansprechpartnern vollständig zum Erliegen gekommen ist, sehen wir uns mit unserer Entscheidung bestätigt.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die bisherige Zusammenarbeit bedanken.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.