Post thumbnail

F4F Pro Club steht in Runde 3 des Rusty Guys Cup

POSTED BY Redaktion 4. Juni 2019

Der Pokal-Wettbewerb schreibt, bzw. hat seine eigenen Gesetze! Dies können unsere FIFA19 PS4 Spieler vom FIFA4FIGHTERS Pro Club nur bestätigen, denn die Jungs stehen völlig überraschend in der dritten Spielrunde des Rusty Guys Cup in der PCL.

In der ersten Runde konnten sich unsere Kicker (nach einem Elfer-Krimi) gegen die Konkurrenz von Facta Non Verba durchsetzen. Das Team von FNV hatte bis dato noch keine Ligapartie verloren und war sozusagen der haushohe Favorit auf das Weiterkommen im Rusty Guys Cup.

Die Betonung liegt jedoch an dieser Stelle auf „war“, denn eine solide Teamleistung, sowie ein unüberwindbarer Keeper sicherte dem Team der FIFA4FIGHTERS (nach Verlängerung. bzw. dem Elfmeterschießen) den Einzug in die zweite Spielrunde.

In der zweiten Spielrunde traf unsere F4F Mannschaft auf das Team der Predators. Diese Mannschaft war unseren Spielern bereits aus diversen Test- und Freundschaftsspielen bekannt.

So konnte man die Schwächen des Gegners schnell erkennen und verdient in die dritte Spielrunde des Turniers einziehen.

HIER KLICKEN um zum Rusty Guys Cup zu gelangen.

HIER KLICKEN um auf die Website der PCL zu gelangen.