Post thumbnail

F4F Pro Club ist nun auch bei ITFA eSports vertreten!

POSTED BY Redaktion 10. Dezember 2019

Neben der Aktivität des FIFA4FIGHTERS Pro Club in der Pro League (ehem. PCL Deutschland), hat der Kader nun auch den Spielbetrieb in der ITFA eSports Pro Club Liga (ehem. VDL Liga) aufgenommen.

Nach nur drei Ligaspielen in der Rookie Liga, wurden die Verantwortlichen des F4F Pro Club von der Ligaleitung darüber informiert, dass man den Kader (mit sofortiger Wirkung) in die 3. Liga transferieren wird.

… und so kam es zu Monatsbeginn dazu, dass der FIFA4FIGHTERS Pro Club das Abenteuer ITFA eSports Pro Club Liga zum zweiten Mal startete.

Mit Erfolg, denn der Kader marschierte sofort in Richtung Tabellenspitze (bzw. auf den zweiten Tabellenplatz). Wir drücken die Daumen, dass das aktuelle Zwischenhoch bis zur Winterpause anhält.