Post thumbnail

FabFiveZero wechselt zu peculiar gaming!

POSTED BY Redaktion 25. März 2020

peculiar gaming sichert sich die Dienste von Fabian ‘FabFiveZero’ M. und stellt sich zukünftig breiter in Bezug auf die Erstellung von Online-Gaming-Content auf.

Mit Fabian haben wir uns einen aufstrebenden Streamer (Gamer) geangelt, welcher bereits erste Erfahrungen im Bereich der Online-Content-Generierung vorzuweisen hat. Er wird zukünftig mit Spieletiteln wie Fortnite, Call of Duty oder FIFA auf der PS4 Spielekonsole für uns aktiv sein.

HIER KLICKEN (Instagram)
HIER KLICKEN (Twitch.TV)
HIER KLICKEN (YouTube)

Vorstellung: Fabian ‘FabFiveZero’ M.

Ich heiße Fabian (25 Jahre) und lebe am Niederrhein. Das Streamen habe ich ca. im November 2017 begonnen, allerdings unter einem anderen Nickname. Zu Beginn meiner „Karriere“ habe ich Fortnite gespielt und aktiv über Twitch.tv übertragen. Da ich aber auch gerne andere Games wie beispielsweise FIFA (seit 2002) oder Call of Duty spiele, hatte ich mein Fortnite-Streaming für knapp 1 Jahr unterbrochen. Seit ca. November 2019 bin ich hier jedoch wieder aktiv und unter dem Namen „FabFiveZero“ in den Multiplayer-Spielmodis vertreten. Mir war es wichtig, dass ich zukünftig mit einem neuen Nickname auftrete, welcher mein Markenzeichen werden sollte. Mann kann auch sagen, dass der Name „allgemein“ gehalten werden sollte, damit ich im Bereich des Streamings nicht all zu sehr auf einen Spieletitel reduziert werde. Oft werde ich gefragt, wie ich auf den Nickname gekommen bin. Dies erkläre ich meist wie folgt: Da ich seit 19 Jahren Fußball spiele (Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen) habe ich schon diverse Kickschuhe getragen und ausprobiert, unter anderem auch den ADIDAS (F50). Dieser Begriff ist mir im Hinterkopf geblieben. Also habe ich hier für mich eine Verbindung hergestellt. Ziemlich bekloppt… aber irgendwie wurde schnell „FabFiveZero“ daraus. Und sind wir einmal ehrlich… jeder Nickname entsteht auf eine kuriose Art und Weise. Wie bereits erwähnt, werde ich FIFA, CoD und FORTNITE auf meinen Kanälen präsentieren. Zudem werde ich diverse Highlights auf YouTube veröffentlichen, sodass wir auch auf dieser Plattform vertreten sind. Ich bin gespannt, wohin (gemeinsam mit peculiar gaming) die Reise hin geht. Bisher lagen wir in all unseren Vorstellungen und Gesprächen auf einer Wellenlänge. Das ist für mich die beste Basis für eine perfekte Zusammenarbeit.