Post thumbnail

Mavs0609 wird Vize-Meister in der DeSBL (FUT)

POSTED BY Redaktion 7. Mai 2020

Unsere peculiar gaming FIFA20 PS4 Konsolenspieler haben die Ultimate Team Wettbewerbe in der DeSBL (Deutsche eSport Bundesliga) beendet. Mit Kevin ‘Mavs0609’ L. stellen wir den spielstärksten PS4 Spieler (33:05 Treffer) der abgelaufenen Saison. Bitter, dass es für Kevin nicht zum Meistertitel gereicht hat.

Die Entscheidung hierzu fiel kurz vor Saisonende im internen Team-Duell der beiden NG (NastY GaminG) Spieler. Ob diese Partie überhaupt ausgetragen wurde, können wir nicht beurteilen. Die Ansetzung (Termin) der Partie war ungewöhnlich, das Ergebnis ebenfalls. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Wir von peculiar gaming distanzieren uns von Spielabsprachen und ziehen aufgrund dieser Vorgehensweise (in der DeSBL) unsere Konsequenzen daraus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle dennoch bei allen Mitwirkenden (Spielern und Verantwortlichen). Weitgehend haben wir unterhaltsame Matches und eine reibungslose Kommunikation erlebt. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle bekanntgeben, dass wir unsere PS4 Spieler zur kommenden Saison nicht mehr am Spielbetrieb der DeSBL anmelden werden.